10 Jahre F3k – Jubiläumsbrunch am 21. Oktober 2012

Zum 10-jährigen Jubiläum unseres Vereins richteten wir am 21. Oktober 2012 einen Brunch im Kunstcafé EinBlick in Kaarst aus.

Für beste Unterhaltung sorgte der  Wortkünstler und Rezitator Jörg Zimmer, der aus seinem Programm viel Kurzweiliges über und von Hanns Dieter Hüsch vortrug.

 

Die Pianistin Tanja Kalinina spielte dazu stimmungsvoll aus ihrem Repertoire.

Und es blieb natürlich ganz viel Zeit und Raum für ausgiebige Gespräche und einen lebhaften Austausch untereinander.

 

Mitgliederbrunch am 30. Januar 2011

Am 30. Januar 2011 gab es für die Mitglieder des F3k mit der Band BEAUTIFUL NOISE aus Neuss und der Düsseldorfer Mundartautorin Monika Voss einen unterhaltsamen musikalisch-literarischen Brunch im Kunstcafé EinBlick in Kaarst. 40 Gäste kamen. Diese – in dieser Form erste – Veranstaltung zur Förderung unbekannter Künstler und auch des  F3k-Kennenlernens untereinander war ein voller Erfolg. Mit dem Besuch des Cafés war gleichzeitig eine Förderung dieser Einrichtung verbunden, in der behinderte junge Menschen einen mehr als freundlichen Service bieten.

 

     

Beide Veranstaltungen fanden im Kunstcafé EinBlick in Kaarst statt, weil wir auch die tolle Arbeit des Cafés unterstützen wollen. Das Kunstcafé EinBlick ist eine Einrichtung, in der behinderte junge Menschen Arbeit finden und auch die Möglichkeit haben, ihre Kunst zu präsentieren.

Für Vereinsmitglieder stehen weitere Fotos von unserem  Vereinsleben im Downloadbereich zur Verfügung.