Die Kabarettreihe KAARST EXKLUSIV, die der F3k als kabarettistisch-kulinarisches Highlight des Jahresprogramms in Zusammenarbeit mit der Stadt Kaarst – Bereich Kultur, Medien und Stadtmarketing, dem Mercure Hotel Kaarst und der Contour Veranstaltungsservice GmbH über viele Jahre veranstaltet hat, diente der Präsentation junger Künstler vor einem größeren Publikum in gemütlicher Atmosphäre. Die 10. und leider auch letzte Doppelveranstaltung fand am Wochenende des 16./17. Mai 2015 statt. Knacki Deuser, „Deutschlands schnellster Anzugträger“, moderierte die Show, in der die Künstler Helmut Sanftenschneider, Maxi Gstettenbauer und Heinrich del Core noch einmal für beste Stimmung sorgten.

Mit 3k-Inn the Best wird zurzeit ein neues Format erarbeitet, das als – kleinere – Veranstaltung an wechselnden Orten vor allem jüngeres Publikum ansprechen soll. Zu gegebener Zeit werden wir mehr und dann hoffentlich auch schon über einen ersten Termin berichten können.

 

Eindrücke aus den letzten Jahren

 

Für Vereinsmitglieder stehen weitere Fotos aller KAARST EXKLUSIV Treffen im Mitgliederbereich zur Verfügung.